Jump to content

wasp54

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wasp54

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ...klingt super... vielen Dank!
  2. Hi ihr lieben und HO HO HO... Ich hoffe der Weihnachtswahn hat euch nicht überrollt... geGOOGELt habe ich auch schon lange über das Thema aber leider nichts befriedigendes gefunden. Die Lösung mit dem externen Monitor werde ich wohl realisieren müssen, DAS kann das Notebook (Toshiba Satellite 1130) dann ja auch. Auch wenn ich es seeeehr unzufriedenstellend empfinde, das es ein Notebook dieser Sorte nicht über 1024x768 schafft. Naja, vielen Dank für eure Hilfe! Bis denn dann! ;)
  3. wasp54

    HP_Drucker

    Meine Güte... ich denke der "installer" fordert weiere Dateien - von der CD... CD einlegen - entsprechenden Treiber wählen - fertig.
  4. Hallo liebe MCSE gemeinde... Problem: Mein Notebook kann eine max. Bildschirmauflösung von 1024x768 dpi. Ich benötige für einige Anwendungen aber definitiv eine höhere Auflösung. Da das Problem leider auch nicht mit Treiberupdate etc. zu beheben ist, suche ich nach anderen Möglichkeiten. Frage: Gibt es ein Programm - evtl. sogar Freeware die eine Form von Emulator darstellt und wählbare Grafikmodi in einem Fenster darstellt? Oder spinnt mir meine Phantasie da ein Hirngespinnst vor?! Vielen Dank + frohe Festtage weiterhin!
  5. Hi! Schonmal dran gedacht, dass Du doch mehrere Postfächer in einer Outlook session von mehreren Usern gleichzeitig nutzen lassen kannst? Wozu dann der öffentlicher Ordner?? Rechte vergeben kannst Du mit der oben genannten Variante mindestens genauso schön - wenn nicht viel besser sogar ;) Viel Erfolg!
  6. ...nein, leider ist das nicht die Lösung... Wär auch zu schön... Funktioniert das sonst bei Euch allen, ihr Exchanger??? Hmm...
  7. SMTP Connector ist eingerichtet..... An ALLE anderen "normalen" Mail Adressen (auch extern) lassen sich problemlos und blitzschnell Mails versenden und abholen. Bei xx@web.de empfange ich zwar Mails, aber antworten gar eine neue E-Mail an xx@web.de verfassen resultiert in folgender Fehlermeldung: Erst diese -> Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus. DIES IST NUR EINE WARNUNG. SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN. Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert. xx@web.de Dann die Unzustellbarkeits-Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: test an WEB.de Gesendet am: 08.10.2004 09:11 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'xx@web.de' am 10.10.2004 09:25 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. Hat das schonmal jemand erlebt?? Wie kann ich das Problem beheben?? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Danke!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... :D
  9. Meine Güte... ich glaub ich weiss langsam garnichts mehr. Es gab doch früher (ich glaube es war anno Office 2000) einmal dieses tolle Auswahlfeld "beim Abrufen der E-Mails mit einbeziehen" in den Konfigurationseinstellungen der E-Mail Konten. Gibts das bei XP/2003 nicht mehr???? Ich brauche es aber....... :shock: Danke!
  10. wasp54

    Pop mit exchange

    Also ich mag Pferde... ;) Nein im ernst, weil die Konten beim Hoster nunmal gerne abgeholt werden wollen... Was wäre denn die ideale Lösung? Ich kann nur sagen, dass der Pop Connector meist noch das einfachste vom Konfigurationsaufwand her ist.
  11. Hallo, gerade neu angekommen in diesem tollen Forum und als MCSA fühle ich mich auch nicht zu fremd :D Ausgangspunkt: - AD vorhanden, User vorh., Exchange 2000 läuft problemlos! - Mein user xy greift in seinem Outlook zusätzlich zu seinem Exchange Postfach noch auf 2 weitere zu. Dies dient dazu, dass ein gemeinsames Postfach bei gleichzeitiger Bearbeitung für ALLE User verfügbar sein soll. Soweit so gut. Übermittlung der E-Mails dorthin funktioniert. Meine Frage: - Schicke ich nun eine E-Mail aus einem GEMEINSAMEN Postfach X via Exchange (nicht Internet Mail), so setzt er diese in den "gesendete Objekte" Ordner meines EIGENEN Exchange Postfach (also das des Benutzers der sich an der Domain angemeldet hat). - Ich dachte dann an eine lokale Outlook Regel... LEIDER ist aber das einzige was man ansatzweise für mein Problem benützen könnte folgendes: -------------------------------------------------------------------------------------------- Nach dem Senden einer Nachricht über das Konto "Microsoft Exchange Server" diese als Kopie in den Ordner "gesendete Objekte" verschieben. -------------------------------------------------------------------------------------------- - Bei Regelpunkt "gesendete Objekte" konnte ich den JEWEILS RICHTIGEN Ordner anwählen, also dachte ich mir WUNDERBAR.... Nichts da, er verschiebt die versandte E-Mail in ALLE im gesamten Baum vorhandenen "gesendete Objekte" Ordner. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich dieses (für mich :D ) grosse Problem lösen kann?? Da alle User permanent den selben Stand (z.B. Beantwortungen der E-Mails) haben MÜSSEN, ist dies enorm wichtig... VIELEN VIELEN DANK!! Grüsse!
  12. wasp54

    Pop mit exchange

    http://www.popcon.de habe diesen schon mehrfach in Aktion gesehen! Mein Urteil - sehr empfehehlenswert & zuverlässig!
×
×
  • Neu erstellen...