Jump to content

Was haltet ihr davon?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Zuerst:

Sollte dieses Thema nicht erwuenscht sein waere es schoen

wenn die Moderation mir das nicht nachtraegt und die Nachricht

einfach entfernt.

Fuer eine Vorabanfrage bei einem Mod fehlen mir zurzeit die Rechte.

 

 

 

Hallo Alle

 

Bei der Suche nach etwas ueber das man hier nicht schreiben darf

bin ich auf eine Website gestossen auf der ein "Service" Angeboten

wird bei dem die Pruefungen fuer MCSA(E) und Cisco

von jemandem gegen Bezahlung fuer einen anderen abgelegt

werden.

 

Ist sowas ernst zu nehmen? Oder nur ein Fake um Virtuell Geld

abzuziehen?

 

Das sowas gegen so ziemlich alle MS/Cisco Regeln verstoesst

duerfte klar sein und ueber den "Wert" einer solchen

Zertifikation brauchen wir wohl auch nicht gross zu debattieren.

 

Das es moeglich ist, o.k alles eine Frage des

Testcenterpersonals, das es aber auch noch explizit Oeffentlich

angeboten wird laesst Zertifizierungen doch in einem sehr

unguenstigen Licht erscheinen. (und nicht nur die von MS/CISCO).

 

 

ciao

Stefan:wq

Link to comment

Hallo warbird001

 

ich weiss nicht wie es in Deutschland gehandhabt wird.

Bei uns in einem VUE-Center muss ich zwei verschiedene Ausweise, eines mit Bild, vorweisen.

Ich wüsste also nicht wie da gemogelt werden könnte.

 

Und ausserdem ist das sowieso nicht seriös !!!

Finger weg !!!

 

Gruss

Ritchie

 

und ein schönes Weihnachtsfest

Link to comment

Hi.

 

Solch dubiosen Angebote sind hier bekannt. Uns liegen - natürlich verständlich - keinerlei Erfahrungsberichte damit vor. Wer würde auch damit angeben. ;)

 

Anscheinend bekommt man auf Bestellung "echte" Zertifikate, wie auch immer das geregelt wird. Allerdings scheint der rechtliche Status da noch nicht eindeutig geklärt, sonst würden solche Offerten wohl sehr schnell wieder verschwinden. Aber ich denke, dass sich intern bei den jeweiligen Herstellern schon Fachleute damit beschäftigen. :wink2:

 

Fakt ist, dass durch diese und ähnlich gelagerte "Tricksereien" das Ansehen der Zertifikate sicher in Mitleidenschaft gezogen wird. Darum gibt es hier im Board eine Null-Toleranz-Haltung dazu. Wer wirklich auf sowas zurückgreifen muss, wird schon wissen warum. :suspect: :mad:

 

Und damit jetzt nicht wieder eine krude Diskussion um "Pro & Contra" losgetreten wird, schließe ich den Thread. Bei Kritik oder Rückfragen bitte eine Mail an den Boardadmin senden, er leitet an mich weiter. :wink2:

 

Damian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...