Jump to content

Password unbekannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

halöchen,

ich habe ein problem, und zwar hat mir ein kollege seinen rechner gegeben, sein bruder hat bei den benutzerkonnten etwas verändert, genauer gesagt hat er ein passwort gesetzt.

nun muss ich irgendwie das passwort wieder ändern können, da der kleine natürlich keine ahnung hat, was er verstellt hat.

lange rede kurzer sinn ;)

 

ist es möglich, das passwort, abzuändern, ohne dass man das ehemalige PW eingeben muss. evtl. auch über ein tool (hab mal was von soner dikette gehört)

 

hoffe es kann mir jemand helfen, danke im voraus

greetz headY`

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...