Jump to content

pouli

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pouli

  1. Ja genau das ist mein Problem ich warte jetzt mal eine Antwort ab die mir weiter hilft thx dave
  2. Also mein Problem... Ich habe eine Batch-Datei die einen neuen Benutzer erstellt. Ich möchte jetz, dass dieser benutzer in der Gruppe der Administratoren hinzugefügt wird und das der Batch versteckt ausgeführt wird.... kann jemand helfen
  3. pouli

    Batch-Datei

    Also kannst du mir ein beispiel geben wie ich einene neuen Benutzer hinzufügen kann der in der Gruppe der Administratoren ist....
  4. pouli

    Batch-Datei

    Kann ich noch machen, dass es automatisch in der Gruppe der Administratoren hizugefügt wird??
  5. pouli

    Batch-Datei

    Dies habe ich gemacht: 1. Ein Textfile geöfnet 2. net user testuser testpasswort /add eingegeben 3. als .exe file gesichert 4. Ausgeführt Ist nicht gegangen habe ich etwas falsch verstanden??
  6. pouli

    Batch-Datei

    Ich möchte aber auf dem Lokalen Computer ein neues Benutzerkonto erstellen.....
  7. pouli

    Batch-Datei

    thx ich versuche es gerade mal hoffe es funkt
  8. Ja es ist möglich... Mit einem *** editiert *** Diesen kannst du auf eine CD brennen und dann von der CD starten... dann ist es möglich
  9. pouli

    Batch-Datei

    Ich habe eine Frage... Ist es möglich eine Batch-Datei zu erstellen die einen neuen Benutzer erstellt...... and thx
×
×
  • Neu erstellen...