Jump to content

217er geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gestern die 217er geschafft, und war schon nach der 4ten Frage erleichtert. Also im Vergleich zur 216er war das ja fast so auf dem Kindergeburtstag :)

Also für alle die es noch vor sich haben --- keine Angst, ist wirklich zu schaffen :p

 

Bei meinem Fragepool waren auch nur 4-5 RIS Fragen.

40% waren Richtlinien und Berechtigungen

40% von DNS (Zonenübertragung, Replik.....)

der Rest bunt gemixt.

 

 

Ich wünsche allen noch ein Frohes Fest und alles GUTE für 2005.

 

 

 

Peter

Link to comment

Hallo Peter :-)

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 

meine 218er -die ja am 21.12. stattfinden sollte- habe ich jetzt auf Anfang Jannuar gelegt da ich krankheitsbedingt nicht so richtig zum Lernen kam.

 

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!

 

Bis nächstes Jahr mal :-))

 

Wolf

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...