Jump to content

wolfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wolfb

  1. Hi :-) habe die 292 am 10.3. gemacht und bestanden. Fand sie nicht so schwierig da es ja in der Hauptsache nur um die Neuerungen in 2003 ging also SUS, MBSA, Schattenkopien, DNS und Terminaldienste. Allerdings auch ne Skript Frage. Ihr solltet Euch also bei der Vorbereitung in erster Line um sowas Kümmern ;-) Viel Glück bei Euerem 2. Anlauf!! :-) wird schon werden... Gruss Wolf MCSA 2000/2003
  2. danke für die netten Glückwünsche! :) bis neulich ... Wolf
  3. Hi all, nun habe auch ich endlich die 218 *froi* war allerdings nicht ganz ohne, viel DNS und AD, bisken RAS und sonst bunt durcheinander. Ach ja, Troubleshooting war auch recht viel sowohl Server als auch Professional Version. Als Tipp, vorbereiten auf jeden Fall mit MS Press und Foeckeler war auch ganz hilfreich ;) So, mal schauen, im Febr. od. März dann die 292.....Tipps zur Vorbereitung werden dankend angenommen! :D bis denne....Wolf MCP + MCSA2000 passed: 210, 215, 216, 218 next: 292
  4. Hallo Peter :-) auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! meine 218er -die ja am 21.12. stattfinden sollte- habe ich jetzt auf Anfang Jannuar gelegt da ich krankheitsbedingt nicht so richtig zum Lernen kam. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr mal :-)) Wolf
  5. Hi phase :) herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! und? wars nun so schwer oder haste Dich eher lässig durchgeklickt? :D Mir macht im Moment viel mehr die 218er Kopfzerbrechen, aber die Prüfung ist erst am 21.12. und von daher denke ich mal da habe ich noch genug Zeit um das noch fehlende in den Kopf zu kriegen ;) So, trink einen für mich mit...bis denne dann... lg Wolf
  6. Hallo Peter, ich wollte Dich nur trösten, die 216er war -für meine Begriffe- vieeeel schwerer als die 215er :D :D Ich drücke dir aber alle Daumen! :)
  7. Hi auch, so, die 215er ist seit gestern auch geschafft Allen die diese noch vor sich haben, Spirit ist angeraten (ca. 40%) und es waren einige Fragen dabei, die ich eigentl. eher in der 216er erwartet hätte!! (DNS z.B.) egal und wie auch immer, auf zu neuen Ufern (218er) :cool: bis denne Wolf passed: 210, 215, 216 next: 218
  8. auch von mir erstmal nen herzlichen Glückwunsch! an Mr.45 : wenn Du die 3 erwähnten Themen gut drauf hast, ist die Prüfung garnicht so schwer. Mir hat die Spirit zur Vorbereitung auf die Frangenstellung sehr geholfen und Fachwissen an sich hilft auch ganz gut ;-) Ich drück Dir die Daumen! Gruss Wolf Status: MCP 210, 216, ab 25. auch 215 :-)) (wenns hinhaut)
×
×
  • Neu erstellen...