Jump to content

Leere Verzeichnisse finden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Heute Morgen (welche schöne Bescherung...) ist uns aufgefallen, dass einige Auftrags-Verzeichnisse auf dem Sever leer sind, wo eigentlich hätten Daten sein müssen :shock:

 

Da die nächsten 4 Verzeichnisse ebenfalls keine Daten mehr enthalten (ausser den Unterverz. ...) gehe ich stark davon aus, dass es sich hierbei nicht "nur" um diese 5 Verzeichnisse handelt :mad:

 

zum Problem:

Wie kann ich mir leere (und zwar NUR leere) Ordner/Verzeichnisse anzeigen lassen?

 

Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gebraucht und eben ist mir aufgefallen, dass ich das "mal eben so" gar nicht machen kann :(

 

hab schon gesucht aber meist nur Tools/Hilfen für das LÖSCHEN von leeren Verz. gefunden und DAS will ich ja eben NICHT!

Die sollen nur angezeigt, damit ich weiss, wo Daten fehlen, die ich zurückspielen muss!

 

(Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht wach und habs übersehen... :D )

 

 

Danke schonmal !

 

 

EDIT:

Achja ... die Daten selber liegen auf nem W2k-Server, ich kann aber als Admin auch mit XP drauf zugreifen (Falls das was nützt, bezgl. Suchfunktionen :suspect: )

Link zu diesem Kommentar

danke erstmal ... allerdings ...

 

ich sags mal so:

 

• Es fängt im Jahr 1990 an ...

• Jeder Jahrgang hat zwischen 200 - 600 Auftragsverzeichnisse...

• Diese bestehen dann meist nochmal aus 1- x Unterverzeichnissen...

 

Wenn der also wirklich ALLES auflistet dann wird das eine seeeeeehr lange Liste ;)

 

Also eher so ne Notlösung (kann der Azubi ja dann raussuchen :D )

 

Trotzdem Danke!

 

 

 

Noch jmd. ne Idee :wink2: :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...