Jump to content

Leere Verzeichnisse finden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin Moin!

 

Heute Morgen (welche schöne Bescherung...) ist uns aufgefallen, dass einige Auftrags-Verzeichnisse auf dem Sever leer sind, wo eigentlich hätten Daten sein müssen :shock:

 

Da die nächsten 4 Verzeichnisse ebenfalls keine Daten mehr enthalten (ausser den Unterverz. ...) gehe ich stark davon aus, dass es sich hierbei nicht "nur" um diese 5 Verzeichnisse handelt :mad:

 

zum Problem:

Wie kann ich mir leere (und zwar NUR leere) Ordner/Verzeichnisse anzeigen lassen?

 

Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gebraucht und eben ist mir aufgefallen, dass ich das "mal eben so" gar nicht machen kann :(

 

hab schon gesucht aber meist nur Tools/Hilfen für das LÖSCHEN von leeren Verz. gefunden und DAS will ich ja eben NICHT!

Die sollen nur angezeigt, damit ich weiss, wo Daten fehlen, die ich zurückspielen muss!

 

(Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht wach und habs übersehen... :D )

 

 

Danke schonmal !

 

 

EDIT:

Achja ... die Daten selber liegen auf nem W2k-Server, ich kann aber als Admin auch mit XP drauf zugreifen (Falls das was nützt, bezgl. Suchfunktionen :suspect: )

Link to comment

danke erstmal ... allerdings ...

 

ich sags mal so:

 

• Es fängt im Jahr 1990 an ...

• Jeder Jahrgang hat zwischen 200 - 600 Auftragsverzeichnisse...

• Diese bestehen dann meist nochmal aus 1- x Unterverzeichnissen...

 

Wenn der also wirklich ALLES auflistet dann wird das eine seeeeeehr lange Liste ;)

 

Also eher so ne Notlösung (kann der Azubi ja dann raussuchen :D )

 

Trotzdem Danke!

 

 

 

Noch jmd. ne Idee :wink2: :(

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...