Jump to content

Win ME Anmeldung an XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe scheinbar ein Brett vorm Kopf, aber ich komme nicht drauf und würde mich über einen Denkanstoß freuen:

 

Als File- und Printserver soll eine XP (SP2) Maschiene dienen. Darauf sollen nun drei Win ME PC´s zugreifen.

 

Habe nun die Benutzer an den ME Rechnern auch als User auf der XP Maschiene eingerichtet (den jeweiligen Username inkl. Passwort).

 

Wenn ich nun via Win ME auf den XP Rechner zugreifen will, dann kommt eine Passwortabfrage, aber ich habe keine Ahnung welches Passwort dies sein soll. Habe mit ME bislang wenig zu tun gehabt und ich komme einfach nicht darauf nicht drauf.

 

Bin über jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, der entsprechende Tipp war dabei.

 

Win95/98/98SE und ME sind für mich böhmische Dörfer und ich komme fast nie in Kontakt damit.

 

Sonst habe ich fast nie Netzwerkprobleme und ich denke ich kenne mich einigermaßen aus.

 

Trotzdem gut zu Wissen: Hilfe ist nah.

 

Beim nächsten Male bin ich dran - Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...