Jump to content

MCP Nachweis ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

leider gibt es außer der Ausdrucke keine Nachweise - abgesehen vom Zertifikat für den MCP - mit dem Du deine anderen Prüfungen nachweisen kannst. ;)

 

MS hält davon nicht so besonderst viel, erst ab MCSA gibts dann den Nachweis (per "Scheckkarte" z. B.), denn hier beginnt für MS erst das "Leben/Dasein"! :suspect:

 

Alle die in diesem Berufsfeld arbeiten, werden dass Transskript sehrwohl als Nachweis anerkennen, da hier deine Prüfungsleistungen - dass Bestehen - bescheinigt bekommst! ;)

 

Also nur net huddle! :p

 

MfG

 

Hans :cool:

Link to comment

Hallo.

An BlueShadow-Hans :

Auch als "nur MCP" bekommt man bereits eine Scheckkarte.....

... also den MCP nicht herunterspielen! ;)

Macht Microsoft auch nicht!

 

Das Transcript auf meiner seite ist natürlich das, was ich mir eigentlich herunterladen und ausdrucken sollte. Z.B. für Bewerbungen!

 

Im Web-Share sieht man eine "nichtbunte" Version ohne Anschrift!

 

 

Gruß

 

Marco 1000

Link to comment

Hi Marco,

 

ich habe mit keinem Wort den MCP herunter gewertet! Es ist auch mir klar, dass man als MCP ne "Scheckkarte" bekommt! ;)

 

Jedoch hat MS deutliche Unterschiede zu den Möglichkeiten eines MCP und eines MCSA/MCSE auf seiner Website geschaffen! :rolleyes:

 

Da ich auch nur "MCP" ;) bin, grab ich mir doch nicht selbst dass Wasser ab, in dem ich schwimme! :suspect:

 

Meine nächste Prüfung (216er) will ich noch in diesem Monat ablegen! Damit ich in den Ozean darf, nicht mehr in den See :D

 

MfG

 

Hans :cool:

Link to comment

Hi Marco,

 

dann bin ich aber froh, dass Du mich nicht mißverstanden hast! Ich habe mir nämlich abwertende Bemerkungen grundsätzlich Versagt, da ich diese Art von "Meinungskundgebung" nie besonders gemocht habe! ;)

 

Jeder geht mit seiner Art und Weise an die Erreichung seiner Ziele an, da wäre es Unfair, so etwas zum abwerten zu benutzen! Sollte meine Mitteilung so rüber gekommen sein, täte es mir Leid! :shock:

 

MfG

 

Hans :cool:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...