Jump to content

MOC Kurse in Süd-Bayern schwer zu kriegen !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

 

zur Vorbereitung auf die Updates zum MCSA/MCSE habe ich versucht MOC Kurse zu bekommen. 2 mal wurde er schon Abgesagt wegen zu geringer Teilnehmerzahl.

 

Jetzt versuche ich die 3. Firma, mal sehen ob´s diesesmal klappt...

 

Ich frage mich jetzt tatsächlich ob in Süd-Bayern sich keiner oder kaum einer an diese Prüfungen traut oder was ist los hier :confused::confused:

 

Naja mal sehn wie es weitergeht.

 

Bis demnächst

 

Günther

Geschrieben

Hi nach Bayern,

 

was wundert es Dich denn, dass es in Bayern Schwierigkeiten mit den MOC-Kursen gibt? Ist doch normal, dass im Ausland gewisse sprachliche Barrieren auftreten ;) da solltest Du dich nicht aufregen :p !

 

Wie mein Vorredner schon sagt: In München müßtest Du auf jeden Fall einen MOC-Kurs besuchen können, da im "Grenzgebiet" schon "Deutsch" gesprochen wird! :D

 

MfG

 

Hans :cool:

(ehemaliger Fischkopf :suspect: und jetziger Bewunderer der "Vielsprachigkeit" :shock: )

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...