Jump to content

*newbie* Frage MCP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Also ich wollte mal das Thema Microsoft Zertifizierung angehen. Kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn ich mit dem Kurs 70-270 anfangen würde ist das ein guter Start? Und reicht diese Prüfung für das MCP Zertifikat?

 

Ich hoffe ich langweile niemanden mit der Frage, aber momentan bin ich noch etwas mit Infos "überlastet" :)

 

mit Dank und Grüßen

alexl

Link to comment

Hallo alexl

 

dii 270 ist für den Einstieg gut aber Du solltest Dir paralell auch schon die 290 mit anschauen kommt schon viel ADS,DNS,Netzwerkprotokolle usw.in der 270er. Ich habe für die 270 140€ bezahltaber keine Ahnung was es geanu kostet weil ich eigentlich auch mit 160€ gerechnet hatte.

Gruß

spako

Link to comment

Hi,

 

die 70-270er Prüfung ist sehr gut zum Anfangen, da diese Prüfung auch unabdingbar auf dem Weg zum MCSA/MCSE 2003 ist. ;)

 

Die Prüfung sollte jedoch nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da auch bei dieser schon einige "reingefallen" sind! :mad:

 

Aber es ist immer gut, das "neue" zu lernen, aber das "alte" sollte man auch nicht aus den Augen verlieren! :suspect:

 

Viel Spaß noch bei deinem weiteren Vorgehen!

 

MfG

 

Hans :cool:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...