Jump to content

alexl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexl

  1. Habe mir gestern das dicke Grüne für die 270 Prüfung bestellt und werde mir das mal ansehen. Bin ja mal gespannt wie es wirklich um mein Windows Wissen gestellt ist :) Danke euch für die Infos! Muss schon sagen klasse Leute in diesem Board! die besten Grüße alexl
  2. Danke euch für die schnellen Antworten! Dann kann ich ja jetzt loslegen :) Komme ich eigentlich mit so rund 150€ für die Prüfungsgebühren hin? Grüße alexl
  3. Hallo! Also ich wollte mal das Thema Microsoft Zertifizierung angehen. Kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn ich mit dem Kurs 70-270 anfangen würde ist das ein guter Start? Und reicht diese Prüfung für das MCP Zertifikat? Ich hoffe ich langweile niemanden mit der Frage, aber momentan bin ich noch etwas mit Infos "überlastet" :) mit Dank und Grüßen alexl
×
×
  • Neu erstellen...