MrPrezy 10 Posted January 15, 2003 Report Share Posted January 15, 2003 Wer hat bisher noch keine Probleme mit ICS (Internetverbindungsfreigabe) gehabt oder hat Probleme damit? Quote Link to comment
Andreas.G 10 Posted January 15, 2003 Report Share Posted January 15, 2003 Hallo, Ich habe kein ICS ich benutze einen DSL-Router. Welche Probleme gibt es denn? Gruß Andreas Quote Link to comment
Very 10 Posted January 16, 2003 Report Share Posted January 16, 2003 Hallo Users, ich bin neu hier. Ich hab auch Probleme mit der Internetfreigabe. Folgendes vorab: die Internetfreigabe hat schon mal funktioniert. Gestern hab ich, da verschiedene Seiten nicht aufgerufen werden konnten, einen TCP-Opitmizer drüberlaufen lassen. Jetzt kann ich alle Internetseiten aufrufen, leider funktoniert meine Freigabe nicht mehr. Hab auch schon einiges probiert, u. a. hab ich ME neu installiert. Ich hab 2 PC's. Im A PC sind zwei Netzwerkkarten eine greift auf das DSL Modem zu, die andere verbindet das Heimnetzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows ME. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wäre sehr nett. Grüssle Very Quote Link to comment
Cort 10 Posted January 16, 2003 Report Share Posted January 16, 2003 "damals" als ich nur 2 Computer hatte habe ich ICS eingesetzt. Lief eigentlich auch im Großen und Ganzen. Nur als dann noch ein Rechner dazugekommen ist, und ich einen Webserver betreiben sollte habe ich mich für einen Switch mit eingebautem Router entschieden. Frißt weniger Strom, ist immer online, und wesentlich einfacher zu konfigurieren / warten. Quote Link to comment
Recommended Posts