Jump to content

MrPrezy

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über MrPrezy

  • Geburtstag 03.03.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MrPrezy

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Raid-Treiber sind installiert; der Fehler tritt jedoch weiterhin auf. Hat sonst noch jemand eine Idee?
  2. Ich hab grad mal versucht die Treiber herzubekommen, allerdings find ich keine. Hat jemand zufällig die Treiber für das Motherboard von Epox: EP-4PEA+ oder für den Raid Controller HPT372 Parallel ATA (2 Ports) Silicon Image SiL3112 Serial ATA (2 Ports)
  3. ok werd ich noch versuchen! trotzem vielen dank !!
  4. @Pille: dort steht allerdings nirgendwo wie ich das problem beheben könnte, oder?
  5. @pillendreher: danke für den tipp mit der deaktivierung ! der bluescreen: Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings besitze ich keine Win2k CD, ich hab es daher mit der WinXP CD versucht. Die Taste F6 reagiert allerdings nich (F2 für die systemwiederherstellung auch nicht)
  6. Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Hochfahren des Computers (win 2k) erscheint nachdem der Ladebalken des grafischen Ladescreens vollständig bei 100% ist ein bluescreen mit einer meldung, die ich allerdings nicht lesen kann, da diese nur für ein bruchteil einer sekunde erscheint und der pc dann sofort einen neustart einleitet. der computer startet ohne probleme in den abgesicherten modus; ich habe auch schon eine bootlog aufzeichnen lassen, diese hat allerdings meiner meinung nach keine auffälligkeiten (ich werde diese bei bedarf hier posten); ich ging von einem speicherfehler aus und habe daher den ram baustein ausgetauscht, dies hat allerdings keine veränderungen vorgerufen. ich habe außerdem die festplatte in einen anderen pc eingebaut, dort konnte ich dann den pc ohne probleme starten (über win 2k); allerdings funktionierte eine andere festplatte mit winxp in diesem problem-computer nicht ! dort blieb er beim laden bei einem blinkenden dos fenster hängen. hat jemand noch eine idee was ich machen könnte? (Ich habe keine Win2k CD! lediglich eine WinXP) //nachtrag: der computer bootet über einen raid-controller welcher im abgesicherten modus im gerätemanager nicht erkannt wird! system: p4; 2,5ghz; 512mb ddr; ati rad. grafik Danke! Gruß, MrPrezy
  7. @Bronto2K: hab ich mehrmals versucht, hat aber nichts geholfen @BlackPixel: Ich habe es zweimal getestet. Einmal ging es und das andere mal nicht. -> Ich denke auch techn. Defekt
  8. @BlackPixel: Die CD fängt nicht an zu drehen, nein! @laurasan: ich werde es morgen mal versuchen. Ich habe irgendwo eine Reinigungs-CD. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da das CD Rom Laufwerk relativ neu ist.
  9. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt jedoch auch noch neue Treiber installeiren. Ich würde einfach das Board einbauen und dann wie gewohnt Win98 booten. Am Start von Win98 wird Windows wars***einlich nach Treibern fragen. Falls nicht, musst du sie einfach per CD (oder wie auch immer du den Treiber hast) installieren.
  10. Hallo, ich habe von einer bekannten ihr CD Rom Laufwerk bekommen, da dieses bei ihr nicht mehr funktioniert. Es handelt sich bei dem CD Rom Laufwerk um den Typ CD-952E von AOpen. Das Problem: Bei ihr (WinXP Home) konnte das CD Rom Laufwerk keine CD's mehr lesen. Sie legt eine CD ein, jedoch wird beim Öffnen des CD-Roms über den Arbeitsplatz eine Fehlermeldung angezeigt, dass keine CD Rom eingelegt ist. Bei mir (WinXP) funktioniert es auch nicht. Und ich bekomme dieselben Fehler wie sie. Nun, was mich noch etwas schleierhaft macht, ist dass das CD Rom Laufwerk über den Arbeitsplatz geöffnet werden kann, und somit mit Windows kommunizieren muss. Was ist da los ?
  11. Hallo, ich habe den Netgear RP614 v2 und möchte nun mit 2 Computern gleicheitig Counterstrike spielen. Über meinen alten Router war das kein Problem. Nun ist es aber so, dass wenn einer von uns auf einem Server spielt keine Probleme auftreten. Erst wenn der zweite auch spielen geht gehen unsere Pings hoch (bis zu 2000ms) also so, dass man nicht mehr spielen kann. Kann mir jemand helfen ????
  12. Hallo, also ich habe seit einiger Zeit im Hintergrund eine Anwendung laufen, die sich winnet.exe nennt. Wenn ich sie schließen möchte, startet sie sofort wieder. S&D Search and Destroy konnte es auch nicht löschen und von meinem Virenscanner wird es nicht erkannt. Ich habe auch schon versucht, es über msconfig zu deaktivieren. Fehlanzeige, es ist wieder mitgestartet. Was soll ich tun?
  13. Ich habe es auch komplett mit Partition Magic gemacht. Nun hat alles perfekt funktioniert und ich schreibe nun schon von meinem frisch installierten Windows :p
  14. Oh vielen Dank! werde es gleich mal testen.
  15. Hallo, und zwar möchte ich meine Windows-Platte gerne wieder formatieren, aber dies geht nicht. Windows liegt auf C: auf einer eigenen Festplatte (NTFS). Nun möchte ich gerne diese Platte formatieren um sie anders partitionieren zu können. Ich habe Windows XP Prof und muss deshalb die Platte über eine Startdiskette beim booten formatieren. Ich habe das schon oft gemacht, nie ohne Probleme. Nun habe ich nur ein Problem: Die Diskette bootet und das MS-Dos Commandmenü wird auch gestartet. Ich gehe nun auf C: und gebe "dir" ein. Nun erscheint folgende Fehlermeldung: CDR101: Not ready beim Lesen von Laufwerk C: Abbrechen, Wiederholen, Fehler? Nun ja, ich tippe nun mal "f" für Fehler ein, dann erscheint folgendes: Fehler bei INT24 Als ich nicht den Befehl "dir" sondern "format C:" ausführte kam folgende Fehlermeldung: Ein Netzlaufwerk kann nicht formatiert werden. Nun ja, relativ komisch diese Aussage, da die Festplatte über IDE angeschlossen ist? Ich möchte noch hinzufügen, dass Windows ohne Probleme bootet und läuft. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...