Jump to content

Very

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Very

  1. Very

    Ics

    Hallo Users, ich bin neu hier. Ich hab auch Probleme mit der Internetfreigabe. Folgendes vorab: die Internetfreigabe hat schon mal funktioniert. Gestern hab ich, da verschiedene Seiten nicht aufgerufen werden konnten, einen TCP-Opitmizer drüberlaufen lassen. Jetzt kann ich alle Internetseiten aufrufen, leider funktoniert meine Freigabe nicht mehr. Hab auch schon einiges probiert, u. a. hab ich ME neu installiert. Ich hab 2 PC's. Im A PC sind zwei Netzwerkkarten eine greift auf das DSL Modem zu, die andere verbindet das Heimnetzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows ME. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wäre sehr nett. Grüssle Very
×
×
  • Neu erstellen...