s.weinschenck 10 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo Leute, folgendes Problem: Windows Server 2003 ISS MS Virtual Server 2005 Nach der Installation von MS Virtual Server 2005 lässt sich die Administration Website des VirtualServers nicht öffnen. Ich habe schon die erhöhte Sicherheit abgeschaltet und die Zonensicherheit auf niedrig gestellt. Leider funzt es immer noch nicht. Weiss jemand Rat? s.weinschenck Quote Link to comment
grungelegende 10 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Firewall eingeschaltet ? Quote Link to comment
s.weinschenck 10 Posted December 14, 2004 Author Report Share Posted December 14, 2004 Danke erstmal. Das wars aber leider nicht. Die ist standardmäßig ja auch deaktiviert. Hat jemand sonst noch einen Tip? Quote Link to comment
solinske 10 Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 sind die berechtigungen auf der webseite konfiguriert, damit du zugriff bekommst ? Quote Link to comment
s.weinschenck 10 Posted December 14, 2004 Author Report Share Posted December 14, 2004 Hallo, zum einen möchte ich die Seite direkt auf dem W2k3 Server öffnen, auf welchem der Virtual-Server installiert ist, und zum anderen weiß ich nicht, wie ich die Berechtigungen setzen muss. s.weinschenck Quote Link to comment
Recommended Posts