Jump to content

Netzlaufwerke auslesen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wenn ich dich richtig verstehe kannst du das doch über Bildschirmfotos machen. Gibt es genug Software für, warhscheinlich sogar als Free/Shareware.

Die Ordnerliste wird damit wohl nicht funktionieren das könntest du aber mit dem Programm Totalcommander umsetzten geht absolut schmerzlos habe ich zumindest irgendwann mal damit gemacht.

Link to comment

Lass mal überlegen, da muss es einen Button geben der die Ordner so auflistet. Die bessere Alternative ist allerdings die Generierung eines Reports.

 

Ich denke Du arbeitest mit der Freeware-Version. Die kann aber nicht soviel wie die kostenpflichtige Professionalversion.

 

Unter http://www.jam-software.com/treesize/index.shtml sind etliche Screenshots. Da bekommst Du auch die Prof-version als Trialware.

 

Gruß Data

Link to comment

Yo, sieht doch gut aus. Jetzt einmal auf Detais (Rechts neben dem Diagrammreiter) klicken, dann hast Du schon einmal alles tabellarich geordnet.

 

Über Datei -> Export kannst Du dass ganze auch nach Excel exportieren. Über die Gruppierungsoption in Excel kannst Du dann eine schöne Übersicht produzieren.

 

Gruß Data.

 

PS: Wenn Du willst hänge mir einfach mal den Export an dein thread.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...