mabelode 10 Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 software in der systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen. keine ahnung warum, das war schon so wie ich das system übernommen habe. ich muss jetzt aber ganz dringend dhcp am server vollständig deinstallieren, weil sich sonst der dhcp-server auf der sbs 2003 maschine nicht starten lässt. was tun? Quote Link to comment
buccaneer2003 10 Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Welche Fehlermeldung bekommst Du denn, wenn Du das Software Icon auf machst? Eine Möglichkeit wäre den DHCP-Dienst zu beenden und auf deaktiviert zu stellen. Dann ist er zwar nicht deinstalliert, mach aber auch nix mehr :D Quote Link to comment
the_brayn 10 Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Hiho, Start -> Einstellungen ->Netzwerk und DFÜ-Verbindungen öffnen. Dort: Erweitert (Alt+E) -> Optionale Netzwerkkomponenten... (Alt+O) Gruß Guido Quote Link to comment
mabelode 10 Posted December 10, 2004 Author Report Share Posted December 10, 2004 @the_brayn: danke :) @buccaneer2003: es kommt gar keine fehlermeldung; das fenster öffnet sich einfach nicht. is auch nicht weiter schlimm.. den rechner gibts eh bald nicht mehr. aber interessieren würds mich schon woran das liegen könnte :) Quote Link to comment
Recommended Posts