Jump to content

Remote - Outlook - e-mails lesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen... :confused:

und zwar, ich möchte folgendes wissen :D

ist es möglich, sich über den IE auf seinen server zuzugreifen und praktisch "remote" seine e-mails zulesen...

ich weiß, dass das mit Lotus Notes geht....

man öffnet den IE, gibt z.B xxx.yyy.de/<servername>/lotus.notes/<benutzername>/<kennwort>

 

geht das auch z.B mit Outlook? :confused:

 

ich hab bei google und bei Microsoft nichts gefunden, wär cool, wenn mir jemand helfen könnte...

 

cya..

Link to comment

Hi,

 

also ich nutze privat DeskNow. Läuft auf dem Server, sieht ähnlich aus wie Outlook, man kann über Zusatztools auch Outlook-Datenbanken integrieren (hab´ ich allerdings noch nicht versucht) und ist kostenlos. Angeblich sind nach gewisser Zeit einige Funktionen nicht mehr verfügbar, habe ich allerdings noch nix von gemerkt.

 

Gruss

Otaku

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...