-nin 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 ... der Satz unterhalb der Tabelle für die Smiley-Erklärung bedarf dringender Wartung ;) : http://www.mcseboard.de/misc.php?s=&action=showsmilies Wenn Du Sie die grafischen Smilies in einem Beitrag deaktivieren wollen, kann die Option 'Smilies deaktivieren' beim Verfassen eines Beitrags verwendet werden. Dann wird ;) nicht in einen grafischen Smilie umgewandelt, sondern bleibt als ;) im Text stehen.
Damian 1.793 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Einfach eine Mail an den freundlichen Boardadmin - und die Sache ist gegessen. ;) :) Damian
Lian 2.657 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Richtig :cool: Der Text beschreibt eine wichtige Funktion wie ich finde. Mag sein, daß er nicht optimal verfasst ist, aber mit ein wenig Phantasie ... ;) Die Seite sollte aber geändert werden, das sehe ich auch so. Danke für den Hinweis!
*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 @lian schade...all die schönen smilies weg..... schreib doch einfach ihr und wollt. (ich weiß *gagkaputtmach*) und dafür lässt du die smilieübersicht da?... Greetz Cat
Lian 2.657 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 :o Komm bald wieder, keine Panik :D
Lian 2.657 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Gut ;) Da der mailverkehr mit dem ursprünglichen poster nicht im freundlichen Ton abläuft ist der thread hiermit geschlossen. In der Tat pingelig :thumb2: __ Hat sich jetzt geklärt. :wink2: Laß Dich drücken -nin :D Zum Thema: Die Seite wird überarbeitet, das kann aber ein wenig dauern, weil momentan noch andere Dinge anstehen. Mehr dazu am Wochenende :)
Empfohlene Beiträge