Jump to content

Noch nie von gehört, aber echt kewl :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi wean,

 

also ich konnte keinen Sinn auf dieser Seite entdecken. Was soll das Sinnvolles sein??? Wenn man sich die Bilder anschaut könnte es Werbung für eine Serversoftware sein die den Namen "bob" trägt.

 

Sei bitte so nett und schreibe bei deinen Beiträgen dazu wo die Links hinführen. Zudem wäre ich dir Dankbar, wenn die Überschrift deines Beitrages etwas mehr auf den Inhalt eingehen würde.

 

Danke & Gruß

Link to comment

Dabei geht es tatsächlich um eine Server Software namens:

 

 

"Software Update Services"

 

'Die Animation erklärt, wie es diese Software ermöglicht, updates automatisch auf einem zentralen Rechner herunterzuladen und zu installieren. Anschliessend kann man eine Testzeit von z.B zwei Tagen vergeben. Sind die zwei Tage um und der zentrale Rechner auf dem das Update installiert wurde läuft noch, dann kann man es autom. sämtlichen Rechnern in der Domäne zuweisen lassen.

 

Kurz: "Windows Update" als Server-Client beziehung :-)

 

Als isch find dad dinged hamma hadd. Hätte schon ewig danach geguckt. Bei uns war es bislang immer so, dass jeder einzelne Clientz die Windows Updates heruntergeladen hat... Das kostet natürlich Traffic....

 

Naja - war ja nur zur Info :rolleyes:

 

 

ein bisschen Kuss, wean ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...