Jump to content

Fehlermeldung bei Win 98


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Dies tritt bei während des Arbeitens mit einer speziellen Firmensoftware (läuft im Netzwerk). Andere Rechner haben keine Probleme. Zuvor lief die Software einwandfrei und praktisch von heut auf morgen kam diese Fehlermeldung. Arbeitsspeicher wurde bereits ausgetauscht jedoch ohne Erfolg.

 

Über mehr Infos verfüge ich auch nicht.

 

Gruß

 

Trojaner

Link to comment

Danke für deinen Tip.... leider kann das nicht sein. Fibu läuft nämlich nur auf dem Server und die Clients greifen darauf nur zu. Dieser Windows 98 Rechner ist der einzigste mit diesem Problem und dort wurde auch zuvor nichts neues drauf installiert.

 

Diesen 98 Rechner neu zu machen ist nicht vom Kunden erwünscht weil da einige Anwendungen darauf laufen die für ihm unverzichtbar ist.

 

Wenns nach mir gehen würde hätte ich die Win98 Rechner schon längst aus dem Netz geschmissen und auf NT oder 2000 einheitlich umgestellt. Die nötigen Hardwarevoraussetzungen sind nämlich vorhanden.

 

Gruß

 

Trojaner

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...