Jump to content

TrojanerMCSE

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über TrojanerMCSE

  • Geburtstag 09.02.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TrojanerMCSE

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. TrojanerMCSE

    Notebook Festplatte

    Danke, aber wie heißt dieser Adapter? Gruß Trojaner
  2. TrojanerMCSE

    Notebook Festplatte

    Hallo zusammen! Ich habe eine Notebook-Festplatte IBM Travelstar Modell DBCA-204860 und möchte diese an meinem normalen Rechner über die IDE-Schnittstelle anschließen. Ist das möglich und was muss ich bearchten? Woher bekomme ich Adapter usw.? Schließlich ist es irgend so eine 40-pol. Schnittstelle die fast wie Mini-SCSI aussieht... Auch wenn es sich letztendlich es sich vielleicht nicht lohnen würde möchte ich doch gerne es erfahren... Vielen Dank! TrojanerMCSE
  3. Hallo zusammen! Folgendes Problem bei WinXP Prof: Bei der Systray werden einige Programme nicht mehr angezeigt uzw. Apache, MySQL, JanaServer. Manchmal werden sie geladen... machmal nicht. Obwohl ich immer genau... :suspect: ... hingeguckt habe. *g* Die Dienste sind immer dennoch alle gestartet und wenn man die Programme aufruft funktionieren sie auch einwandfrei. Inaktive Programme werden bei mir auch immer angezeigt... das kann es also auch nicht sein :D . Für Tips bin ich dankbar! :wink2: Gruß Trojaner
  4. Danke für deinen Tip.... leider kann das nicht sein. Fibu läuft nämlich nur auf dem Server und die Clients greifen darauf nur zu. Dieser Windows 98 Rechner ist der einzigste mit diesem Problem und dort wurde auch zuvor nichts neues drauf installiert. Diesen 98 Rechner neu zu machen ist nicht vom Kunden erwünscht weil da einige Anwendungen darauf laufen die für ihm unverzichtbar ist. Wenns nach mir gehen würde hätte ich die Win98 Rechner schon längst aus dem Netz geschmissen und auf NT oder 2000 einheitlich umgestellt. Die nötigen Hardwarevoraussetzungen sind nämlich vorhanden. Gruß Trojaner
  5. Dies tritt bei während des Arbeitens mit einer speziellen Firmensoftware (läuft im Netzwerk). Andere Rechner haben keine Probleme. Zuvor lief die Software einwandfrei und praktisch von heut auf morgen kam diese Fehlermeldung. Arbeitsspeicher wurde bereits ausgetauscht jedoch ohne Erfolg. Über mehr Infos verfüge ich auch nicht. Gruß Trojaner
  6. Hallo zusammen! Habe beim Kunden folgende Fehlermeldung: FIBU verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul User.exe bei 000a:00002730. Falls ihr nähere Infos braucht sagt mir bescheid. Vielleicht könnt ihr mit dieser Hex was anfangen. Bis dann! Trojaner
  7. Ein schönes neues Jahr euch allen! Kann mir jemand erklären wie ich bei Windows 2k Prof das Startbild/Startlogo/Bootlogo...ihr wisst schon... ändern/modifizieren/bearbeiten kann? Soviel ich weiß müsste das im Kernel stecken, wobei bei Win98 nur die Logo.sys gewesen war...jedoch solls bei Win2k dafür Tools geben... Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruß Trojaner
  8. Hallo alle zusammen! :) Es würde mich freuen neue Mitglieder bei der Newsgroup der Microsoft Certified Systems Engineers aufnehmen zu dürfen. Egal ob Manager, Mitglied oder Besucher, wir hoffen, dass Sie Freude an dieser MSN-Gruppe finden. ;) Schaut doch einfach mal rein! Unter anderem könnt Ihr euch live in einem Chat über eure Probs unterhalten sowie Bilder oder kleinere Dateien für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Da diese Gruppe auch für amerikanische Kollegen verfügbar ist, ist ein vielseiter Informationsaustausch direkt an der Front möglich. http://groups.msn.com/MicrosoftCertifiedSystemsEngineers Vielen dank! Trojaner
×
×
  • Neu erstellen...