Jump to content

70-292 vergeigt :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Community,

 

ich habe gestern in dem Testcenter meines Vertrauens die 70-292 gemacht und bin gescheitert.

 

Etwas zum Ablauf: Die ersten 25 Fragen waren fast schon zu einfach und ich dachte mir, wenn das so weitergeht hab ich den MCSA2003 locker in der Tasche.

Nja jetzt gings bergab und es kam ein Brecher nach dem anderen.

Angefangen von merkwürdigen IIS-FTP-Firewall Fragen, über die komplette DNS Schiene in allen Varianten, bis hin zu Schattenkopien (aus denen dank der glorreichen Übersetzung der "Vorherige Versionen Client" wurde)

 

Die letzten ca. 15 Fragen von gesamt 56 waren dann wieder zum entspannen.

 

Schwerpunkt diese Prüfung war eindeutig DNS, DNS und noch ein wenig DNS. Gefolgt von IIS, SUS, Backupstrategien und Terminalservices.

 

Mit 658 Punkten hat mein Vorhaben MCSA2003 leider nicht ganz gereicht und ich werde noch einen Versuch wagen müssen.

Link to comment

Hallo,

 

bin mit der gleichen Punktzahl an der 70-292 im ersten Anlauf gescheitert, dabei denke ich das DNS, mit teils ziemlich komischen Fragestellungen, das Problem war.

Die Update-Prüfungen legte ich aufgrund von "Übersetzungsverlusten" in Englisch ab, der Zeitzuschlag war dabei ein willkommenes "Goodie", das ich aber glücklicherweise nicht ausschöpfen musste.

Im zweiten Anlauf ging es dann gut, auch weil ein paar der Fragen wieder auftauchten und ich mir Infos dazu besorgt hatte, denn der richtige Ansatz interessierte mich natürlich, daher befragte ich auch Kollegen wie Sie das Szenario handhaben würden !

 

Gruß lutzib

Link to comment

Tach zusammen,

 

ich habe die 292 vor ca. 2 Wochen gemacht und bestanden. Habe meine Erfahrungen in diesem thread zusammengefasst. Wenn noch Fragen, ihr wisst wie man mich erreicht :wink2: .

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=49479

 

Gruß Data

 

Nachtrag: Brainstorm Du hattest ja auch in o.g. thread gepostet, woran happerte es denn. DNS ???

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...