Jump to content

OE 6 SP1 lässt mich keine Newsbeiträge erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie aus dem Betreff ersichtlich, kann ich in keine NG posten. Als Fehlermeldung kommt: Kein Absender vorhanden, Kontoeinstellungen überprüfen.

 

Ich muss sagen: Outlook lügt :shock:

 

Kontoeinstellungen incl. Mailadressen, Server u.s.w. sind eingetragen, dies wurde übrigens unter dem Account des Admin gemacht.

 

Was gibts Besonderes auf meinem Rechner: XP-HomeEdition SP1, zwei User, einen mit Adminberechtigung, und einen mit eingeschränktem Konto, welcher (mit etwas Selbstkontrolle) ins Internet darf - ich möchte nicht mit Adminrechten in Netz

 

Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.

 

Ach ja, was habe ich noch versucht: Dem Internetuser Adminrechte vergeben, Kontoeinstellungen gelöscht und neu eingetragen, versucht in die betreffende NG zu posten (NG ist abonniert, Kopfdaten sind runtergeladen), leider ohne Erfolg.

Die eben angesprochenen Kopfdaten der News in der NG wurden unter dem eigeschränktem Konto runtergeladen.

 

Danke und Gruß,

Trucky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herr Doktor,

na klar, ich hoffe du bist kein Augenarzt, da müsste ich nämlich hin :p

 

In der Fehlermeldung steht nicht Kontoeinstellungen, sonder Newskontoeinstellungen, und da haben wirklich die relevanten Daten wie meine Mailadresse und Name gefehlt.

 

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gott wie ist mir das peinlich :p :p

 

Schönen Abend noch,

Trucky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...