Jump to content

IE und andere Programme im Vollbildmods starten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

Der Internet Explorer (und auch andere Programme wie Outlook Express) werden zeitweise im Vollbindmodus und zeitweise im Fenstermodus gestarte! Zudem ist größe und Position im Fenstermodus sehr unterschiedlich.

Mir ist nicht klar, warum das so ist. Wo kann ich das einstellen?

Ich habe z.B: Links am Desktop, da kann ich es mir vorstellen, daß ich irgendwelche Startopeionen mit gebe.

Wie sieht es aber mit Links aus, die irgendwo im Dokument eingebetet sind. Hier kann ich nichts einstellen.

Wo kann ich den Internet Explorer festnageln, daß er immer im Vollbildmodus kommt? Wie geht das bei anderen Programmen?

tks!

Herbert

Ich für meinen Teil benutze das Programm Objekt Dok in welchem man einstellen kann wie welches Programm gestartet werden soll. Zum anderen denke ich ist das Öffnen über einen Desktoplink so gehandhabt, dass die zuletzt verwendete Einstellung wieder greift. D.h. schliesst du z.B. das IE Fenster maximiert wird es auch wieder so aufgerufen.

Hrrr war zu langsam ;(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!