Jump to content

Kennwortrichtlinien


kurt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

wenn ich in Outlook Web Access unter Optionen Kennwort ändern

mein kennwort ändern möchte kommt immer diese meldung :

 

Entweder ist das Kennwort zu kurz oder die Kennworteindeutigkeitsrichtlinien wurden nicht erfüllt.

 

 

wie kann ich das abschalten,

habe schon alles versucht ,was ich dazu in MCSEboard.de dazu

gefunden habe

 

z.b:

Du solltest in der DefaultDomainPolicy an den Kennwortrichtlinien "Kennwort entspricht den Komplexizitätsanforderungen" auf deaktiviert setzen. Dann vielleicht noch die mininmale Kennwortlänge runtersetzen, wenn du keine 7 Zeichen langen Kennwörter willst. Danach gpupdate.exe nicht vergessen (habe ich gemacht und es geht immer noch nicht)

 

vieleicht bin ich einfach zu ****e, oder mache die änderungen am falschen ort ?

hat jeman d ein genaue anleitung wo ich hin muss

 

danke schon mal kurt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Wie siehts aus wenn ich meine Richtlinien aufrecht erhalten will und trotz korrekter Eingabe einer PW diese Meldung erhalte?

 

Wenn ich euch richtig verstanden habe schraubt ihr eure Kennwortrichtlinien soweit runter, dass die Kennworteingabe funktioniert. Das kann doch nicht die Lösung sein!

 

Hat einer von euch derzeit eine bessere Lösung auf Lager oder ist der Stand der Dinge immernoch gleich?

 

Gruss

 

Soso

Link zu diesem Kommentar

Sorry das Problem ist genau gleich wie der Anfangsbeitrag

 

wenn ich in Outlook Web Access unter Optionen Kennwort ändern

mein kennwort ändern möchte und alle Eingaben durchgeführt habe von Domäne bis PW usw. kommt immer diese meldung :

 

Entweder ist das Kennwort zu kurz oder die Kennworteindeutigkeitsrichtlinien wurden nicht erfüllt.

 

Das Kennwort kann noch so lang sein mit Gross- Kleinschreibung Zahlen und SOnderzeichen gemischt das spielt keine Rolle --> Warum denn das?

 

 

Gruss

 

Soso

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt nen bisschen schlauer anscheinend hängt das mit nem Bug von Exchange 2003 zusammen, der durch einen Hotfix behoben werden kann. Dieser ist anscheinend im SP1 enthalten. Da ich den jetzt aber nicht aktualisieren möchte werde ich wohl erst am WE die Klarheit haben ob das daran liegt oder nicht.

 

http://support.microsoft.com/kb/833734/de

 

Das muss es eigentlich sein und so hab ich mir das auch vorgestellt ;)

Hoffentlich hilft das auch anderen weiter

 

Gruss

 

Soso

Link zu diesem Kommentar

Das war es leider nicht ;(

 

Das Problem mit dem Anfangsbuchstaben etc. das in dem oberen MS Bericht aufgezählt wird, wird zwar behoben aber das Probelem, dass bei der Kennwortänderung im OWA immer angezeigt wird, dass das Kennwort zu kurz bzw. die Richtlinien nicht eingehalten werden bleibt ;(

 

Auch die Anmeldung funktioniert nicht, sobald das Kennwort abgelaufen ist oder in xy-Tagen geändert werden muss.

 

In der Ereignisanzeige steht dann ID 1011

 

Bei einem Prozess für Anwendungspool "ExchangeApplicationPool" ist ein schwerwiegender Kommunikationsfehler mit dem WWW-Publishingdienst aufgetreten. Die Prozesskennung lautet "3020". Die Fehlernummer steht im Datenfeld

 

Zusatzinformation: Der Exchange 2003 wird anhand einer Delegierung vom ISA Server 2004 erreicht gibts da irgendwelche Fakten die man beachten muss?

 

Kennt das jemand?

Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

 

Gruss

Soso

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...