Whook 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 auf Anhieb geschafft 799 Punkte. Leider war ich nicht so überzeugend wie ich gehofft habe, letzte Weoche war die Hölle los und ich kam nicht genug zum lernen und das gerade in der "heißen" Phase. Aber egal bestanden ist bestanden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 hi, gratuliere und viel erfolg auf dem weiterem weg! mfg soul Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Jup! Habe die Prüfung heute auch mit 853 Punkten bestanden. Jetzt geht es an die 70-272. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo erstmal na dann herzlichen Glückwunsch mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
baddie 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 auch an euch die Frage, was waren die Hauptthemen bzw was war besonderes knifflig für euch? Danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.