Jump to content

baddie

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von baddie

  1. Juhu, ich hab heute die Prüfung mit 802 Punkten bestanden, bin sehr froh drüber, da das alles für die Firma war. Grüße Baddie
  2. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie und mit welchen Büchern hast du dich vorbereitet? Vlg
  3. @ mlaaser: Danke das macht mir schon etwas Mut, möchte die Prüfung auf keinen Falle versemmeln muss sie für die Firma machen. LG
  4. Hey Sascha, ich drück dir die Daumen! Mir geht es wie dir, ich kann die Fragen aus dem Föckeler zu 99% richtig beantworten kenne sie zwar fast auswendig, verstehe aber auch den Inhalt. Ich habe noch das Buch von Laue 2 mal durchgelesen und verstehe da auch so gut wie alles....Welche Themengebiete wurden denn abgefragt? Vlg baddie
  5. baddie

    70-270

    auch an euch die Frage, was waren die Hauptthemen bzw was war besonderes knifflig für euch? Danke für Infos
  6. Glückwunsch Franz, darf ich fragen wie lange und intensiv du gelernt hast? Mit welchen Büchern und was deine Hauptthemen bei der Prüfung waren? Stehe nämlich auch kurz vor der Anmeldung zur Prüfung *zitter*
  7. Hi Leute, ich muss die 70-270 machen, bisher habe ich das Buch von Laue 2* gelesen und die Fragen vom Föckeler mehrmals durchgemacht, glaubt ihr das reicht? Ein paar Fehler mache in den Fragen schon noch, aber ich schreibe sie mir raus und lerne sie seperat dazu. Was meint ihr? Grüße
  8. Ich gehöre auch zur Azubi Fraktion ;) Welche Fachrichtung macht ihr? @Heros wie fandest du die XP Prüfung? Wie viel Zeit und wie intensiv hast du gelernt? By the way viel Erfolg am Fr. :)
  9. Was ist eigentlich dein "Endziel" was die bestandenen Prüfungen angeht?
  10. Ooooh da hab ich gar nicht dran gedacht. Dann müssen wir halt noch ein wenig posten ;) Ich werde mich dann mal am WE nach Büchern erkundigen.Schätze mal ein "Wissensbuch" und ein "Aufgabenbuch" wäre wohl recht ideal oder?
  11. Dann erstmal Glückwunsch :) Ich habe mich jetzt auch erstmal dazu entschieden das Examen 70-270 zu machen und dann kann ich ja mal mit meinem Ausbilder überlegen was dann weiter sinnvoll ist. In der Ausbildung bin ich erst seit Mai, aber ich komme dann im September schon ins 2te Jahr. Die IHK hat es glücklicherweise erlaubt sonst hätte ich erst jetzt im August/September anfangen können. Bisher gefällt es mir super,wir sind ein kleinerer Betrieb. Muss mich halt noch an die FirmenSoftware gewöhnen und die besser kennen lernen,aber die Anfänge in Basic haben gut geklappt :) Wenn du Lust hast kannste mir ja mal ne EMail schreiben (steht im Profil) Gruß baddie
  12. Ja die Überlegung hatte ich auch schon evtl später ein Zertifikat in die Programmierungsrichtung zu machen. Bei mir war die Überlegung, da ich auf Grund meiner Ausbildung eh schon progge etwas in die Netzwerk Richtung zu machen umso ein breiteres Spektrum zu erhalten, andererseits wäre VB auch nicht schlecht. Ich muss es noch für die Arbeit lernen bin gerade beim "normalen" Basic... Generell gilt doch, dass ich ein beliebiges Zertifikat machen kann um erstmal MCP zu werden? Das ist erstmal das wichtigste ;)
  13. Na das bringt einen ja schon etwas weiter. Wie war denn dein Lernaufwand?Wieviel Zeit hast du investiert? (Keine Sorge ich will schon was investieren ;) daher ist die Frage allgemein,möchte nur in etwa abschätzen wie lange ich dafür ca. insgesamt brauche).
  14. Dann danke ich schonmal für die Antwort. Ich habe auch schon Büchern geschaut, im Shop von Microsoft finde ich ja zwei Bücher eines scheinbar mit Prüfungsaufgaben und eines mit Literatur, mit was habt ihr gelernt und mit wieviel Aufwand muss ich ca. rechnen? Achja noch ne Frage,ich habe von meinem Ausbilder die Bücher über 70-210, ich denke aber nicht das ich diese Prüfung machen sollte oder? Lieber gleich XP oder was meint ihr?
  15. Hi Leute, bei uns in der Firma wurde beschlossen,dass ich die Prüfung zum MCP bis Ende des Jahres machen soll. Sowie ich das alles verstanden habe muss ich eine Prüfung machen egal welche. Was würdet ihr denn empfehlen? Ich würde sagen meine Windows Kentnisse (XP) sind schon ganz ok, ein Grundwissen ist denke ich schon vorhanden. Es kommt desöfteren vor das ich PC komplett installieren/kofigurieren muss. Insgesamt bin ich in einer Ausbildung zur Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung. Tendieren würde ich zur Prüfung 70-270, zu schwer für den Anfang oder gut machbar?Oder habt ihr ein paar andere Vorschläge für den EInstieg?Nach und nach kann ich dann noch den MCSE machen Firma zahlt :D Vlg baddie
×
×
  • Neu erstellen...