Jump to content

Mariachi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mariachi

  • Geburtstag 15.04.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mariachi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo, stimmt wohl, naja, ich werde wohl morgen soweit sein, dass ich an deine Email Addy komm. Denn meld ich mich mal per Email. Gruß der Urlauber Mariachi
  2. Hoi, also, ich hab mir erstmal den MCSA vorgenommen, liegt zwar nicht direkt in meiner Fachrichtung(AE), aber ist wohl der einfachste...Naja, und die Examen kann man denn ja für weitere Prüfungen verwenden... Mein Endziel ??? Keine Ahnung, aber ich wurde gestern vom Zertifizierungsfieber gepackt und werde solange weiter machen wie das Geld reicht... naja, ist für nen 29jährigen Umschüler nicht allzu viel aber da sehe ich mein Geld wenigstens gut angelegt.
  3. Hallo, ich würd Dir ja gerne ne Email schreiben, leider kann ich aufgrund von zu wenig Postings nicht über das Board an deine Email-Adresse... Sorry, bin erst seit heute hier registriert.
  4. Dankeschön !!! Und dem Rest kann ich nur beipflichten (s.o.) P.S.: Ich hab nu Urlaub, freu !!!
  5. Aufgrund der Boardrules darf ich dir die Frage nicht beantworten. Sei nur so viel gesagt : Das Programm ist unter den von dir erwähnten. (Ich hoffe, damit habe ich nichts falsches gesagt. Es kamen zwar die ein oder andere Frage dran (oftmals leicht verstellt), aber es war wirklich nur ein Bruchteil der Fragen. Damit hätte es nichts genützt es auswendig zu lernen, da ich aber die mir unbekannten Fragen nachgearbeitet habe, wurden mir die Zusammenhänge deutlicher. Gott sei Dank waren die Fragen aber relativ logisch zu beantworten. Ich scheine ja echt Glück gehabt zu haben...
  6. Hallo liebe Leute, Was ist denn eigentlich das Welcome-Kit, und ab wann gibt es das ? Gruß Mariachi
  7. Hi, eine Leidensgenossin ! Auch ich mache derzeit eine Ausbildung (Umschulung) zum FI Anwendungsentwicklung. Ich habe gestern - im Rahmen der Ausbildung - den 70-228 bestanden. Der ist allerdings ziemlich schwer, vor allen Dingen wenn man vorher noch nicht damit gearbeitet hat. Nun ja, ich werde versuchen den 210er in Angriff zu nehmen, da ich schon lange mit Win 2000 Prof arbeite. Ich progge auch schon länger mit VB, so dass die 305, 306 oder die 310 auch irgendwann anstehen... naja, mal sehen was die Zeit so bringt. Wie gefällt dir denn die Ausbildung ? Und kommst du mit allem gut klar ? Gruß Mariachi
  8. Hallo liebe Leute, gestern habe ich die 70-228 mit 839 Punkten bestanden !!! *FreuFreuFreu* Ich habe als vorher SQLServer-Unwissender einen dreiwöchigen Lehrgang im Rahmen meiner Ausbildung "geschenkt" bekommen. Der Lehrgang war sehr gut, als Lehrmaterial bekamen wir das "Microsoft Official Curriculum" und ich habe mir das MSPress Buch ausgeliehen. Ich habe die drei Wochen strengstens gepaukt. Am vorletzten Tag bekam ich eine Lernsoftware, die Prüfungen simuliert. Junge Junge, da waren Fragen bei, unter denen ich mir nichts vorstellen konnte. Nun ja, hier also nochmal nachgearbeitet und....bestanden ! Okay Okay, die Prüfung war schwer und ich hab ganz schön geschwitzt ! Aber das ist ja nun im wahrsten Sinne des Wortes "Schnee von gestern". Nun bin ich natürlich heiss geworden auf weitere Prüfungen. Da ich eigentlich kein großer MSSql-Fan bin (mir persönlich reicht MySQL voll und ganz) werde ich erstmal die 210er in Angriff nehmen. Die werde ich allerdings in Eigenregie versuchen, da ich mit W2000 schon jahrelang arbeite. Habt ihr gute Tips zu entsprechenden Büchern ? Anschließend werde ich (falls die 210er klappt) wohl die 215er bestreiten. Mit freundlichen Grüßen Euer Mariachi Bestanden : 70-228 im Angriff : 70-210
×
×
  • Neu erstellen...