Jump to content

Outlook Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

wenn eine Person alle Emails empfangen kann und keine Emails mehr verschicken kann. Mit folgender Meldung

 

" 550 authentication required "

 

Was ist dabei die eheste Ursache, was denkt Ihr?

 

Schönen Tag noch!

 

Michael

Geschrieben

Geh unter OE auf: Extras->Konten->betreffendes Konto->Eigenschaften->Server und setze ein Häckchen bei "Server erfordert Authentifizierung" und unter Einstellungen stellst du "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden" ein.

Geschrieben

liegt an der SMTP Auth. der Provider, Du kannst entweder die gleichen Einstellungen übernehmen, wie beim POP3 oder nimmt die entspr. SMTP Auth. Daten zum versandt über SMT Protokoll !

 

Gruss

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...