Jump to content

kennwörter speichern im IE6

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, bräuchte mal kurz eure hilfe.

Habe XP Prof als BS, möchte im IE einige kennwörter speichern, hab auch die haken schon gesetzt in den internetoptionen...bei neuen seiten gehts, aber bei einer die ich schon vorher besucht habe nicht, nur wenn ich ein falsches/anderes kennwort eingebe, aber beim richtigen frage er mich nicht mehr.

habe schon temp inet files und cookies gelöscht, keine besserung....

was kann ich tun??

Danke und Gruß

SEA

Original geschrieben von Soul

du hast ja geschrieben wenn du ein falsches eingibst fragt er dich, nun du könntest jetzt ein falsches eingeben, ja drücken,dann das richtige eingeben und er müsste dich erneut fragen! Könnte funktionieren muss aber nicht!

hat leider auch nicht funktioniert...das muss doch irgendwie zu schaffen sein, irgendwo was löschen oder so????

:confused::confused::confused:

Original geschrieben von z0rn

Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen

meinst du das?

hats geholfen?

bin nicht sicher und hab keine Zeit noch groß nachzudenken, Feierabend ;)

muss meinen Zug bekommen :)

Viel Glück!

Ciao!

ja aber das hab ich alles schon versucht und es will einfach nicht gehen :confused:

• 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!