Jump to content

kennwörter speichern im IE6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, bräuchte mal kurz eure hilfe.

 

Habe XP Prof als BS, möchte im IE einige kennwörter speichern, hab auch die haken schon gesetzt in den internetoptionen...bei neuen seiten gehts, aber bei einer die ich schon vorher besucht habe nicht, nur wenn ich ein falsches/anderes kennwort eingebe, aber beim richtigen frage er mich nicht mehr.

habe schon temp inet files und cookies gelöscht, keine besserung....

 

was kann ich tun??

 

 

Danke und Gruß

 

 

SEA

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Soul

du hast ja geschrieben wenn du ein falsches eingibst fragt er dich, nun du könntest jetzt ein falsches eingeben, ja drücken,dann das richtige eingeben und er müsste dich erneut fragen! Könnte funktionieren muss aber nicht!

 

hat leider auch nicht funktioniert...das muss doch irgendwie zu schaffen sein, irgendwo was löschen oder so????

 

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...