Hallo zusammen!
Wir setzen über einen Dienstleister das Produkt - proofpoint ein.
Nun bekommen wir seit dem 12.04.2017 keine Nachrichten mehr von unserem Kunden, weil diese vom proofpoint Gateway gelöscht werden, mit dem Hinweis message too large.
Für uns nicht nachvollziehbar, wie ein Fremdprodukt unseren Exchange Server limitieren kann. Hier sollte der Kunde selbst das Limit bestimmen können. Aber nun ist es halt so.
Konkret geht es um folgendes:
Kunde schickt ein Zip File ca. 9MB groß. Proofpoint packt es aus, und stellt fest, dass der Inhalt über 50 MB groß ist, und verwirft es.
Das darf nach unserem Verständnis nicht passieren. Wir benötigen diese Dateien, da diese Produktionsrlevante Informationen beinhalten.
Kennt jemand das Problem, und hat vielleicht eine Lösung? Der Dienstleister teilt uns mit, es ist ein proofpoint Problem, und proofpoint stellt sich Tod, und meldet sich nicht zurück. Dreimal angerufen heute, und mail hingeschickt. Null Reaktion, trotz Hinweis das es Produktionsdaten sind.
Einzigste Antwort vom Hersteller an den Dienstleister ist, das die Grenze von 50MB Fix Programmiert ist.
Was gibt es für eventuelle Alternativen zu proofpoint, wo ein eigener mailserver nicht beschnitten wird in der größen Handhabung?
Gruß, Sascha