Scooter2005 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Kann jemand helfen? Ich habe eine PCI-Karte D-Link DWL G-520+ 54Mbit. Diese habe ich auch korrekt auf mein neues Asus-Board geklemmt. XP erkennt zwar eine Netzwerkkarte, aber nicht die richtige von D-Link. Wenn ich die Treiber manuell installiere (eine Treiberinstallation erzwinge) arbeitet die Netzwerkkarte immer noch nicht. Beim automatischen Suchen von Treibern findet XP keine! Ist die Karte vielleicht defekt? Habe leider keinen 2. Rechner zum testen. Kann ich irgendwie erkennen, ob die Karte defekt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi. Schon mal alle freien PCI-Slots durchprobiert? Gibt es bei der Installation irgendwas besonderes zu beachten (Handbuch/Doku)? Ist auf der Website von D-Link vielleicht ein aktuellerer Treiber verfügbar? Ein Hardwaredefekt ist leider nie ganz auszuschließen. Wenn alle Versuche scheitern, das Teil wieder zum Händler tragen und ihm die Sache schildern. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo erstmal aber nie den ersten unter den AGP Steckplatz ... ;) mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.