Jump to content

PCI-Karte wird nicht richtig erkannt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

Kann jemand helfen? Ich habe eine PCI-Karte D-Link DWL G-520+ 54Mbit. Diese habe ich auch korrekt auf mein neues Asus-Board geklemmt. XP erkennt zwar eine Netzwerkkarte, aber nicht die richtige von D-Link. Wenn ich die Treiber manuell installiere (eine Treiberinstallation erzwinge) arbeitet die Netzwerkkarte immer noch nicht. Beim automatischen Suchen von Treibern findet XP keine!

Ist die Karte vielleicht defekt? Habe leider keinen 2. Rechner zum testen. Kann ich irgendwie erkennen, ob die Karte defekt ist?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Schon mal alle freien PCI-Slots durchprobiert? Gibt es bei der Installation irgendwas besonderes zu beachten (Handbuch/Doku)?

Ist auf der Website von D-Link vielleicht ein aktuellerer Treiber verfügbar?

 

Ein Hardwaredefekt ist leider nie ganz auszuschließen. Wenn alle Versuche scheitern, das Teil wieder zum Händler tragen und ihm die Sache schildern. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...