Jump to content

Problem mit KB840987


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Huhu,

 

schön, daß es ein weiteres Update gibt, wo sich das System elegant verabschiedet, indem es einfach einfriert und auf nichst mehr reagiert. Nach einem Reboot ist die ntoskrnl.exe fehlerhaft oder beschädigt, sodaß ich ein Backup dieser Datei einbauen muß.

 

Gibt es dazu schon bekannte Lösungszenarien ?

 

KB835732 und KB 840987 lassen sich bei mir auf den meisten Windows2003 Servern nicht installieren.

 

Danke.

Link to comment

nein, Erkenntnisse habe ich bislang keine erlangt. Ich weiß nur, daß der Patchvorgang der NTOSKRNL.exe das Problem verursacht.

Da das System einfriert, erhalte ich auch über die Protokollierung keine verwertbaren Informationen. Auf frischen Systemen ist dieses Update problemlos installierbar.

Workarounds dazu finde ich nur bei NT4.0 Systemen.

Link to comment
  • 4 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...