Jump to content

Lilien

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lilien

  1. nein, Erkenntnisse habe ich bislang keine erlangt. Ich weiß nur, daß der Patchvorgang der NTOSKRNL.exe das Problem verursacht. Da das System einfriert, erhalte ich auch über die Protokollierung keine verwertbaren Informationen. Auf frischen Systemen ist dieses Update problemlos installierbar. Workarounds dazu finde ich nur bei NT4.0 Systemen.
  2. Huhu, schön, daß es ein weiteres Update gibt, wo sich das System elegant verabschiedet, indem es einfach einfriert und auf nichst mehr reagiert. Nach einem Reboot ist die ntoskrnl.exe fehlerhaft oder beschädigt, sodaß ich ein Backup dieser Datei einbauen muß. Gibt es dazu schon bekannte Lösungszenarien ? KB835732 und KB 840987 lassen sich bei mir auf den meisten Windows2003 Servern nicht installieren. Danke.
  3. Hallo, ich stehe offenbar mit meinem Problem nicht alleine. Das Update KB835732 läßt sich auf den meisten Servern (Windows 2003) nicht installieren bzw. friert das System während des Installationsvorganges ein. Offenbar gibt es aktuell ein weiteres Update, welches diese Probleme verursacht. Ist für das KB835732 ein Workaround bekannt, wie ich dieses dennoch installiert bekomme? Vielen Dank.
  4. Hallo, seit ein paar Tagen ist in unserer Exchange Umgebung die default Empfängerrichtlinie nicht mehr funktional. Die Einträge sind jedoch noch immer wie post-Installation. Das Hinzufügen einer neuen Empfängerrichtlinie bleibt leider ohne Wirkung, diese greift auch nicht. Replikationszeiten im AD habe ich berücksichtigt, daran liegt es definitiv nicht. Ich verstehe nicht, warum zumindest die neu erstellte Richtlinie mit höchster Priorität nicht greift. Weiß jemand Rat ?
×
×
  • Neu erstellen...