Jump to content

Longhorn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Longhorn

  1. Hallo, habe das gleiche Problem. Hat jemand hier eine Lösung zu diesem Problem gefunden?
  2. ich denke so werde ich es machen nur ohne virtual pc. muss ich ausser dem replizieren noch etwas beachten? müssen die dc´s hoch-runter gestuft werden oder gibt es bei win2k3 keine PDCs etc mehr?
  3. Problem ist nur, dass das der gleiche Rechner ist. So müsste ich dann zuerst auf einen anderen Rechner replizieren und dann wieder zurück auf den Server (wenn die neue Version drauf ist)
  4. Hallo, ich habe bis jetzt die engl Testversion von Win2k3 benutzt um zu Hause etwas damit zu "spielen". Jetzt habe ich aber eine deutsche Version mit Lizenz bekommen (MSDNAA :) ). Ich möchte gerne den Server komplett neu installieren. Es gibt so einige Dinge die ich vorher noch nicht wusste und jetzt anders machen würde. Frage: kann ich das AD von der alten Installation irgendwie isolieren und später wieder einbinden und funktionieren die Dateiberchtigungen auf Server und Client PCs dann noch so ohne weiteres? Sorry für meine vielleicht dummen Fragen aber ich bin totaler Anfänger in diesem Gebiet.
  5. könntest du mir mal die adresse geben, an die du geschickt hast
  6. da gibt es einen "kontaktieren" button...aber tausende adressen
  7. habe schon an 2 verschiedene stellen geschrieben...an welche soll ich denn schreiben. danke für eure hilfe
  8. hmmm das buch brauche ich eigentlich nicht. ist es normal das microsoft über eine woche braucht um auf eine e-mail zu antworten?
  9. mal schauen ob MS sich mal nächste woche meldet...hab ja ne mail geschickt. die SBS Version habe ich auch...ist sehr schön...kannst du mal en foto von der Windows 2003 Enterprise machen? Was bekommt man da für die 25 euro?
  10. hmmm...hab noch immer keine antwort von denen
  11. vielen Dank für deine Antwort. :) Ich werde mich mal bei denen melden. Zertifiziert bin ich nicht. Was meinst du genau mit zertifiziert? Zertifiziertes Partner Unternehmen?
  12. Hi, sorry ich habe nicht die Absicht jetzt hier anfangen zu nerven, aber da ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl noch keine PNs verschicken kann würde mich die Antwort auf die obige Frage sehr interessieren. Ich habe leider nicht die Möglichkeit große Datenmengen aus dem Netz zu laden. Deshalb meine Frage(speziell an "Makaveli"):Wie muss ich Microsoft anschreiben, damit diese mir Testversionen gratis zuschicken?
  13. Hi, auch wenn ich ungern bei meinem ersten Post schon eine solche Frage stelle, aber mich interessiert es ungemein, wo ich bei MS die Trials bestellen kann. Habe nämlich leider kein DSL zum runterladen der Images. Reicht eine Mail an eine bestimmte Adresse? Wenn ja kann mir jemand sagen welche? So nun zu meiner 2. Frage kann ich unter VM oder VPC mehrere Windows 2003 Instanzen laufen lassen und diese dann zu einem Cluster zusammenfügen. THX
×
×
  • Neu erstellen...