Jump to content

Systemdatei fehlt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

Habe ein komisches Problem mit einem w2k. Es ist jetzt das zweite mal passiert, das er beim Booten anzeigt, das die Datei :

\WINNT\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt oder defekt ist. Nach einem aufspielen eines Backups funzt das Sys aber nicht richtig und Anwendungen blockieren. Hat jemand eine Idee????

Besten Dank erstma

Doman

das war schon mal sehr gut, werde es auf dem rechner ausprobieren, aber es ist z.b. nix von mc afee installiert! ich glaube, es läuft auf eine neu installation hinaus. habe auch einen lexmark treiber im verdacht. sage bescheid, wenn es eine zuverlässige fehleranalyse gibt.

vielen dank euch allen!!!!

doman

Wenne den Fehler findest, melde dich. Ich habe das gleiche Problem mit einem WinXP Rechner. 2 mal hab ich das Problem mit der Wiederherstellungsconsole gelöst. Allerdings liefen danach einige Dienste nicht mehr und Laufwerke wurden umbenannt. Die Reparatur dauerte fast so lange wie ne neue Installation.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!