Jump to content

ArcServe Tape engine - Fehlende DLL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen Leute

 

Ich habe heute folgendes Problem. Auf unserem WinNT4.0 Server SP6a ist ARcServe for NT Single Server Version 6.5 (Build 622) isntalliert für ein DDS4 Bandlaufwerk.

 

Auf diesem Server war bnis vor kurzem McAfee installiert bis dieser nicht mehr ordentlich funktionierte. :(

Nach einer ordentlichen Deinstallation von McAfee, bringt das System die angehängte Fehlermeldung beim Neustart des Servers. :mad:

Beim ersten Neustart mußte ich den Bandprozess noch manuell starten - beim heutigen Neustart (nun ist der Gdata ANtiVirenKit für Clients drauf) war der bandprozess gestartet aber die Meldung kam trotzdem. :confused:

 

Muß ich noch irgend ne DLL hinzufügen oder wo was rauslöschen ?

Wer vielleicht nen Vorschlag parat hat, vielen Dank schon mal im Voraus. :D

 

mfg

thor

Link to comment

Entschuldigung.

 

ich dachte, das mit dem Bild hätte geklappt. Hier nochmal der Anhang.

 

Text - falls das wieder nicht klappt.

Die Setuprd.dll konnte im Pfad

C:\programme\Arcserve; C:\winnt\system32; C:\winnt\system C:\winnt; C:\programme\Symantec\pcAnywhere; C:\programme\gemeinsame dateien\Network Associates\Virus Scan Engine\4.0xx gefunden werden

 

Gruß

thor

Link to comment

Hi !

Die setuprd.dll hat was mit Geräteverwaltung (Bandlaufwerke) zu tun, ist also nicht so ganz unwesentlich ! :shock:

Die sollte normalerweise im Programmverzeichnis von Arcserve stehen.

Entweder Du ziehst die Installation nochmal drüber oder versuchst, ein Update auf 6.51 zu bekommen, wie randy schon sagte.

(6.51 ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her, alles was ich dazu gefunden hab, waren 3 Seiten auf japanisch :eek: )

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...