thor 10 Posted November 13, 2004 Report Share Posted November 13, 2004 Hallo und guten Morgen Leute Ich habe heute folgendes Problem. Auf unserem WinNT4.0 Server SP6a ist ARcServe for NT Single Server Version 6.5 (Build 622) isntalliert für ein DDS4 Bandlaufwerk. Auf diesem Server war bnis vor kurzem McAfee installiert bis dieser nicht mehr ordentlich funktionierte. :( Nach einer ordentlichen Deinstallation von McAfee, bringt das System die angehängte Fehlermeldung beim Neustart des Servers. :mad: Beim ersten Neustart mußte ich den Bandprozess noch manuell starten - beim heutigen Neustart (nun ist der Gdata ANtiVirenKit für Clients drauf) war der bandprozess gestartet aber die Meldung kam trotzdem. Muß ich noch irgend ne DLL hinzufügen oder wo was rauslöschen ? Wer vielleicht nen Vorschlag parat hat, vielen Dank schon mal im Voraus. :D mfg thor Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted November 13, 2004 Report Share Posted November 13, 2004 Hi ! Du hast aber keinen Anhang abgeschickt ! Welche DLL wird denn vermißt ? Quote Link to comment
thor 10 Posted November 15, 2004 Author Report Share Posted November 15, 2004 Entschuldigung. ich dachte, das mit dem Bild hätte geklappt. Hier nochmal der Anhang. Text - falls das wieder nicht klappt. Die Setuprd.dll konnte im Pfad C:\programme\Arcserve; C:\winnt\system32; C:\winnt\system C:\winnt; C:\programme\Symantec\pcAnywhere; C:\programme\gemeinsame dateien\Network Associates\Virus Scan Engine\4.0xx gefunden werden Gruß thor Quote Link to comment
randy 10 Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 hm, der fehler sagt mir jetzt zwar nix, aber nur zur info, bei arcserve war das update von 6.5 auf 6.51 brachte bei uns damals :D in einigen dingen verbesserungen, und war auch kostenlos :cool: Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Hi ! Die setuprd.dll hat was mit Geräteverwaltung (Bandlaufwerke) zu tun, ist also nicht so ganz unwesentlich ! :shock: Die sollte normalerweise im Programmverzeichnis von Arcserve stehen. Entweder Du ziehst die Installation nochmal drüber oder versuchst, ein Update auf 6.51 zu bekommen, wie randy schon sagte. (6.51 ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her, alles was ich dazu gefunden hab, waren 3 Seiten auf japanisch :eek: ) Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.