Jump to content

IP eines Access-Points finden. Wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe die IP eines Access-Points (DLink) vergessen. Weiß aber, dass sie im gleichen Adressbereich ist, wie mein LAP. Wie kann ich die IPdes AP (am Switch angeschlossen) erkennen? Will nicht reseten, weil ich die aktuellen Einstellungen protokollieren möchte.

Im Moment black outs mir ;)

 

Danke

Myst

Link to comment

Erst mal vielen Dank allen Beteiligten.

 

Probiere gerad mal die ganze Palette mit "netstat" aus. Bislang noch nix unter DOS mit IPs der Rechner im Segment hinbekommen.

 

Wenn es doch noch ne OS-nahe Lösung gibt, würd ich mich über nen Hinweis freuen.

 

EDIT//Ups, zu spät den Text von Grizzly gesehen ;)

 

ipconfig /displaydns hat mir weitergeholfen. DAS muß ich mir merken. Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...