Jump to content

cms

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cms

  1. @GuentherH ... schon klar ;-) aber mit den non-osb versionen war das bis jetzt kein problem gruß ... holger
  2. versuchs mal mit h**p://www.lookatlan.com/ gruß ... holger
  3. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir bricht die Installation mit dem Fehler: Error code 0X80004002 (16386): Keine Schnittstelle. im Exchange Server Setup Progress.log ab Ich breche normalerweise das SBS-Setup nach der Grundinstallation ab, und konfiguriere die ADS, DNS, DHCP etc von Hand (ADS z.B. auf andere Partition). Bei der Windows 2003 Server Small Business OSB Version geht das wohl nicht mehr :-( Die Server-Tools und das ganze geraffel muss auf C: sein, dann läuft auch das Setup durch. Gruß ... Holger
×
×
  • Neu erstellen...