Jump to content

djconan1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von djconan1976

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bei der Installation mussten wir für den Intel RAID CTL die Treiber via F6 laden. Nach beendeter Installation haben wir dann unter Windows die Herstellertreiber für den Promise FastTrack 378 installiert.
  2. Moin, ne, nix Update...Wir haben hier die CDs vom SBS 2003...Davon haben wir gebootet und Windows 2003 SBS installiert.
  3. Wir haben das Problem nun mehr oder weniger gefunden: Bei der Auswahl, was Installiert werden soll wie u.a. Netzwerktoosl, Exchange etc. haben wir anstatt C: unser Laufwerk J: angegeben haben(merkwürdiger weise konnten wir die anderen Laufwerke nicht ansprechen in der Installation), wurde die Installation fortgesetzt. Wir vermuten das entweder das Setup ein Problem hat die Daten auf der SYSTEM Partition zu installieren, oder er will die ActiveDirectory Platte haben. Am Ende der Installtion kam eine Fehlermeldung, das die Netzwerk-Tools nicht installiert werden konnten und das Setp nochmal neu gemacht werden muss. *heul* Wir werden morgen das System nochmal neu aufsetzen und step by step durchgehen. Gruss. Ben EDIT: Unsere Hardware wird laut HCL in allen Bereichen unterstützt. Er meckert bei der CD nicht.
  4. Wir haben hier folgendes Problem: Seit kurzem haben wir einen Server und wollen den Small Business Server 2003 Premium Edition installieren. Nach Einlegen der ersten CD wir der Windows 2003 Server problemlos installiert. Nach dem Fortsetzten der Installation des SBS 2003 kommt ein Auswahlfenster, bei dem man die einzelnen Komponenten auswählen kann. Alles klar soweit. Dann kommt das Fenster in dem man die Festplatten bzw. den Ort der jeweiligen zu installierenden Komponenten angeben kann. Ich klicke auf "Weiter" und der Fenster verschwindet und ich sehe nur den Desktop und nicht passiert. Einfach abgebrochen ..... Im Ereignisprotokoll gibt es keinen Eintrag. Beim Neustart kam dann einmalig folgender Problembericht: (Wir haben mehrfach versucht die Installation fortzusetzen) Problemberichtinhalt C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\SETUP.EXE.mdmp C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\appcompat.txt Problemsignatur: AppName: SETUP.EXE AppVer: 5.2.2651.0 ModName: WIZARDUI.DLL ModVer: 5.2.2651.0 Offset: 00050eb8 Wir benutzen folgende Hardware: MoBo: Asus PC-DL Deluxe 1 x Intel Xeon 2.8 GHz 2 x 512 MB Infineon DDR-333 Dual Channel Mode 1 x Raid 1 Intel ICH5R Onboard 2 x S-ATA WDJD 120 GB (für das System) 1 x RAID 1 Promise Fasttrack 378 2 x S-ATA WB2000JD 200 GB für das Active Directory und so NVidia Quadro 2 MXR/EX Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann ! Danke... Gruss, Ben
×
×
  • Neu erstellen...