Jump to content

Laufwerke ausblenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich suche nach einer Möglichkeit um bestimmten Nutzern ein Laufwerk im Windows-Explorer auszublenden.

Soll heißen, wenn sich User1 anmeldet, soll er Laufwerk D:\ sehen und darauf arbeiten können.

User2 soll nach deren Anmeldung das Laufwerk erst gar nicht sehen.

Ich weis, dass ich bei NTFS-Laufwerken einfach das Leserecht wegnehmen könnte. Leider habe ich aber auch noch FAT32-Laufwerke, die nicht in NTFS konvertiert werden sollen.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grizzly.

 

Ich verwende WinXP Pro-SP2 auf nem Netzrechner, momentan jedoch kein Server im Netzwerk - also nur lokale Anmeldung am XP-Client.

Kannst du mir sagen, wie ich an die 2 Attachments aus dem verlinktem Thread rankomme?

Wenn ich den Link in nem neuen Fenster öffne, bleibt die Seite weis, nachdem sie fertig geladen ist.

 

Danke für deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...