BlueShadow-Hans 10 Posted November 10, 2004 Report Share Posted November 10, 2004 Hi Leute, bitte teilt mir mit, welche Erfahrungen ihr bei der 215er / 216er-Prüfung gemacht habt, da ich diese beiden noch in diesem Monat ablegen will :eek: ! Was für Anforderungen? Zeitvorgabe? Wieviel Fragen? Themen? usw. :suspect: Wie war der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Prüfungen? Quote Link to comment
nerd 28 Posted November 11, 2004 Report Share Posted November 11, 2004 bitte keine Doppelpostings! Ich habe die andere Umfrage in die Rundablage verschoben... Quote Link to comment
JBrueckner 10 Posted November 11, 2004 Report Share Posted November 11, 2004 Ich denke, das sollte man trennen. Die 215 war mit etwas Erfahrung relativ locker zu machen. Für die 216 war dann doch einiges mehr zu investieren. Die deckt halt einen sehr großen Bereich ab. Jörg Quote Link to comment
leze 10 Posted November 11, 2004 Report Share Posted November 11, 2004 Hallo, zwischen der 215 und 216 liegen Welten!!! Die 215 solltest Du locker bestehen! Wenn nicht, dann würde ich mir echt Gedanken machen... Viele Grüße Leze Quote Link to comment
Pax 10 Posted November 12, 2004 Report Share Posted November 12, 2004 Also 215 war total easy... :) 216 war ich irgendwann genervt nach so vielen DNS-Fragen... :D aber war zu schaffen... Leider gabs bei beiden keinen Score-Report... :( aber halt übliche 50 Fragen bei beiden Prüfungen... Quote Link to comment
leze 10 Posted November 12, 2004 Report Share Posted November 12, 2004 hab' ich Dir doch gesagt... ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Gruß Leze Quote Link to comment
drosenberg 10 Posted November 15, 2004 Report Share Posted November 15, 2004 Ich hab die Prüfung leider verbockt! 8 Fragen haben mir gefehlt, hmm Waren ziemlich ****e Fragen von wegen Protokollierung von Ereignissen usw. Das hab ich mir leider zu wenig angesehen... lg David Quote Link to comment
BlueShadow-Hans 10 Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Hi@all, danke für Eure Unterstützung und Eure schnellen Antworten! :p Das "Doppelposting" war nicht beabsichtigt, aber wir haben ja einige aufmerksame Board-Admins, die dann sofort helfend (Löschend/Verschiebend ;) ) zur Seite stehen! :) Aber trotzdem "schüchternes" Daaanke an den Admin ;) für die schnelle "Beseitigung"! :) Ach so ja, fast vergessen: Ende Dezember werde ich die 216 u. 215er in "Angriff" nehmen. :shock: MfG Hans :cool: Quote Link to comment
Recommended Posts