Jump to content

Dameware über Internet ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo!

 

Ich versuche seit Tagen mit Dameware auf einen Rechner zu kommen der bei Arcor angebunden ist und ich weiß einfach nicht weiter. Alle Ports (6129, 6130 und 6132) sind offen, NAT usw. passt auch alles und trotzdem komm ich nicht auf den Rechner.

 

Du hast geschrieben das Arcor und T-Online den Port blockt. Ist das richtig??? Das wäre natürlich die Lösung für mein Problem.

 

Eine Änderung des Ports müsste also fuktionieren, ja?

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Port Scanner sind imho nicht gerne gesehen !!

 

Bitte mißbrauche DameWare nicht um dir Zugang zum Rechner eines Fremden zu verschaffen.

Wenn es dein eigener Rechner oder der eines Bekannten, der dir ausdrücklich erlaubt hat dich aufzuschalten, ist, dann wird er (du) auch bereit sein den Port an der Firewall zu öffnen.

 

i.d.R. werden vom Provider niemals Ports geblockt. Es kann nur vorkommen, dass bestimmte Ports in der QoS anders eingestuft sind, bzw. weniger Bandbreite bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...