Jump to content

supertom

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Okay, ein funktionierendes Netzwerk (XING) ist halt doch klasse... :wink2: Ich habe die Antwort von einem Kollegen bekommen. Falls es von Euch mal jemand braucht, hier ist der Reg-Key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\SysTray] "Services"=dword:0000001e Ciao, supertom
  2. Hallo! Weiß vielleicht jemand welcher Key das Soundsymbol in der Windows XP Taskleiste aktiviert? Nach der automatischen Installation des Soundtreibers steht dieser leider auf Standard (also nicht sichtbar) und ich möchte für ein größeres Rollout nicht jedes mal Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sound & Audiogeräte -> "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" anklicken... ;) Ich hab echt schon Tage damit verbracht es herauszufinden, aber leider steh ich mittlerweile ganz auf dem Schlauch. Danke für Eure Mühe! supertom
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich habe in den letzten Tagen auch zwei Prüfungen abgelegt und kann nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst. Naja, und dann auch noch der MCSE!
  4. Juhu! :D Ich habe am Donnerstag und Freitag meine ersten Microsoft Prüfungen abgelegt und beide bestanden. So leicht wie ich es mir nach dem MOC-Kursen vorgestellt hatte waren sie allerdings nicht. Besonders die 271er hatte es in sich. Ich arbeite mit XP seit es auf dem Markt ist, doch ohne Server-Wissen (was ich zum Glück habe) wäre man aufgeschmissen gewesen. Da diese beiden noch die leichtesten sein sollen, ziehe ich vor allen MCSE`s wirklich den Hut. Jetzt bin ich erstmal auf das Welcome Kit gespannt. Bisher habe ich noch nicht mal eine Mail vom Bill bekommen. Er wird wohl aufgrund der Flut der Prüfungen am Fraitag (war ja der letzte Tag der 2.Chance) einiges zu tun haben... ;) So long, supertom
  5. Hallo! Ich versuche seit Tagen mit Dameware auf einen Rechner zu kommen der bei Arcor angebunden ist und ich weiß einfach nicht weiter. Alle Ports (6129, 6130 und 6132) sind offen, NAT usw. passt auch alles und trotzdem komm ich nicht auf den Rechner. Du hast geschrieben das Arcor und T-Online den Port blockt. Ist das richtig??? Das wäre natürlich die Lösung für mein Problem. Eine Änderung des Ports müsste also fuktionieren, ja? Viele Grüße!
  6. Tach! Nein ich suche gebrauchte Bücher (aber möglichst auch noch in einem annehmbaren Zustand). Knapp 80 Euro pro Stück lässt leider mein Budget nicht zu... Trotzdem Danke für Deine Antwort!!
  7. Hallo! Ich suche die MS-Press Bücher 70-290, 70-291 und das 70-270 (möglichst in deutsch). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Vielen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...