Jump to content

windows unattended inst. Auflösung einstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin zusammen hänge hier nun schon seit geraumer Zeit an einer unattended installation von Windowx Xp.

Es klappt soweit auch alles wunderbar bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.

Und zwar sagt mich das system nach der Installation, das nun die Bildschirmeinstellung optimiert wird, und ich muss mit Enter bestätigen.

Danach zählt er 30 Sek. runter und führt dann die Inst. fort.

Ich habe in der .sif alles sowiet eingeben auch den ganzen Bildschirm krimbimsel.

Meine frage ist nun wie ich diese bestätigung umgehen kann.

 

 

MfG

 

Ralph

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...