Jump to content

BrainBug

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BrainBug

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Sache ist das es in einer Vm Session läuft daher kann ich es ihm vorgeben was er kriegen soll und daher müsste es mit allen einstellungen passen nehem aber immer die minimal konf.
  2. hatte ich genommen müsste aufjedenfall passen, verzweifel solangsam ein bisschen
  3. Leider haben euere beiden Tips nicht funktioniert es kommt immer noch die meldung das windows probiert die monitor einstellung anzupasse. und wartet auf ein enter
  4. He vielen dank für die schnelle antwort das sicher mein berichtsheft für diesen monat :D
  5. Moin zusammen hänge hier nun schon seit geraumer Zeit an einer unattended installation von Windowx Xp. Es klappt soweit auch alles wunderbar bis auf einen kleinen Schönheitsfehler. Und zwar sagt mich das system nach der Installation, das nun die Bildschirmeinstellung optimiert wird, und ich muss mit Enter bestätigen. Danach zählt er 30 Sek. runter und führt dann die Inst. fort. Ich habe in der .sif alles sowiet eingeben auch den ganzen Bildschirm krimbimsel. Meine frage ist nun wie ich diese bestätigung umgehen kann. MfG Ralph
×
×
  • Neu erstellen...